Studierende der Abteilung Schauspiel im Dschungel Wien

17.11.2009 Schauspiel
©Theresa Rauter
©Theresa Rauter

Am 26.11. feiert „Das Mädchen auf den Dächern“ seine Uraufführung im Dschungel Wien. Die drei HauptdarstellerInnen Judith Bourdillon, Agnes Hausmann und Matthias Tuzar befinden sich alle im BA-Studiengang Schauspiel an der KWU.

Nana lebt als Einsiedlerin auf den Dächern einer Großstadt, bis eines Tages zwei Kinder in ihr Leben platzen. Die Geschwister Jan und Dorli bringen ihren Alltag gehörig durcheinander, doch Nana kann die beiden nicht mehr gehen lassen. Die Gefahr, ihre geheime Existenz preisgeben zu müssen, wäre zu groß.

Das Stück wird vom 26. November bis zum 2. Dezember im Dschungel Wien zu sehen sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website!

23.11.2009


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK