Preis für Sangwook Park

24.05.2013 Instrumentalsolisten

Der Pianist und Student von Roland Batik erhält bei der International Piano Competition in Barletta, Italien einen 6. Preis.

Beim 16. Klavierwettbewerb „Mauro Paolo Monopoli”, der vom 6. bis 11. Mai in Barletta (Italien) in fünf Runden ausgetragen wurde, belegt der Student der Konservatorium Wien Privatuniversität den mit 400 Euro dotierten 6. Platz.

Sangwook Park wurde 1990 in Seoul in Südkorea geboren und begann im Alter von sechs Jahren Klavier zu spielen. Seit 2009 studiert er im Bachelorstudium Klavier an der Konservatorium Wien Privatuniversität bei Prof. Roland Batik. Er ist Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerb, zuletzt war er bei der International competition for young performers erfolgreich.

Wir gratulieren!

Weitere Informationen

Infos zum Wettbewerb


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK