Christina Medina und KONS-TänzerInnen in Graz

• Event
  • Zeitgenössische Musik/Kunst
2 Scan Deep © M. Traussnigg

Am 20. und 21. April zeigt die KONS-Lehrende Christina Medina eigene Choreographien im Theater am Lend in Graz. Unterstützt wird sie dabei auch von Studierenden der Abteilung Tanz.

Insgesamt werden fünf zeitgenössische Stücke an zwei Abenden zu sehen sein. Im Mittelpunkt stehen Arbeiten der Tänzerin, Choreographin und KONS-Lehrenden Christina Medina.

Am Freitag, 20. April stehen mit 2 Scan Deep, too. der Schönheitswahn und seine Auswirkungen im Mittelpunkt des Programms, während am Samstag, 21. April cunt’n cock sowie die Arbeit untitled work von Koto Aoki (Chroeographie) gezeigt werden. An beiden Vorstellungsabenden sind außerdem Gastauftritte von Carolina Bischof, Kyra Chlebowsky, Magdalena Jankowska, Thien Trang Tran Thanh und Yating Yue, alle Studierende der Abteilung Tanz, zu sehen.

Weitere Informationen auf der Website vom Theater am Lend

@tendance/C. Medina