Auszeichnung für Yury Revich

24.07.2012 Instrumentalsolisten

Der Geiger und Student von Pavel Vernikov erhält den Young Musicians Award des Beethoven-Center Vienna. Seit Februar ist er zudem Botschafter der AMADEUS School of Music Vienna.

Am 23. Juli erhielt der junge Geiger Yury Revich den YOUNG MUSICIANS AWARD „Die Bernsteingeiger“ des Beethoven-Center Vienna. Dieser wurde zum ersten Mal im Rahmen des diesjährigen Beethoven-Festivals in Wien vergeben. Außerdem wurde er im Februar diesen Jahres zum Junior Violin Ambassador der AMADEUS - International School of Music Vienna ernannt.

Seit Herbst 2009 studiert der 20-jährige Yury Revich im Bachelorstudium Violine an der Konservatorium Wien Privatuniversität bei Pavel Vernikov, Solokorrepetition Chizu Miyamoto.

Wir gratulieren herzlich!


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK