Anmeldefristen für Zulassungsprüfungen laufen aus!

Sa, 08.02.2014
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Oper/Operette/Lied/Chor
© Wolfgang Simlinger

Chance ergreifen und jetzt noch bewerben! Wir möchten noch einmal alle darauf hinweisen, dass die Anmeldefristen für die Zulassungsprüfungen demnächst enden. Nicht verpassen!

Es ist wieder soweit! Die Termine der Zulassungsprüfungen für das kommende Studienjahr 2014/2015 rücken immer näher. Das Studienangebot an der Konservatorium Wien Privatuniversität umfasst mittlerweile über 30 Bachelor- und Masterstudiengänge, Universitäts- und Vorbereitungslehrgänge.

Eine Bewerbung für das Studium an der KONSuni ist jederzeit im Studienreferat möglich. Die BewerberInnen werden dann zum nächsten stattfindenden Zulassungsprüfungstermin eingeladen. Die Termine für den Anmeldeschluss sowie für die Zulassungsprüfungen finden je nach Studienrichtung zwischen Ende Jänner und April statt.

Folgende Termine bitte nicht verpassen:

Für den Studiengang Schauspiel und Musikalisches Unterhaltungstheater findet der Anmeldeschluss am Freitag, 14. Februar 2014, statt, für die Studiengänge Alte Musik, Gesang und Oper am Freitag, 21. Februar 2014.

Am Freitag, 28. Februar, ist der Anmeldeschluss für den Studiengang Zeitgenössischer und Klassischer Tanz und eine Woche später, am Freitag, 7. März, läuft die Anmeldefrist für den Studiengang Zeitgenössische Tanzpädagogik aus.

Alle entsprechenden Informationen sind auf unserer Homepage unter Studienservice zu finden. Die aktuellen Termine für die Zulassungsprüfungen sind auch unter der jeweiligen Studiengangseite aufgelistet.

Jetzt bewerben!
Studienreferat