Andreas Fellner wird 2. Kapellmeister

15.03.2010 Orchester/Ensembles/Kammermusik

Ab der kommenden Spielzeit wird Andreas Fellner als zweiter Kapellmeister am Theater Krefeld Mönchengladbach engagiert.

Andreas Fellner studiert seit 2003 Dirigieren bei Georg Mark an der Konservatorium Wien Privatuniversität. Sein Bachelorstudium hat er im Herbst 2007 erfolgreich abgeschlossen und studiert seither im Masterstudiengang. Zuvor studierte er Schlagwerk am Mozarteum in Salzburg. Sein letztes Engagement führte Andreas Fellner ans Theater Dessau, wo er verschiedene Konzerte dirigierte. Seine neue Stelle am Theater Krefeld Mönchengladbach wird er im September antreten.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

15.03.2010


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK