MUNTER No 3 - A Musical Night Out - Das Xmas-Special

Mi, 21.12.2022, 20:00 Uhr

Open Mic, Open Stage – Open Spektakel!

Oh, du Fröhliche! Weihnachten steht vor der Tür und die Student*innen des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater (MUNTER) haben sich diesbezüglich ein selbst kuratiertes Musicalprogramm zusammengestellt - ganz nach dem Motto: Open Mic, Open Stage – Open Spektakel! Mit ihrem selbst gestalteten Abend entführen uns die Student*innen diesmal gemeinsam mit einigen Special Guests in ihre weihnachtliche Welt voller fesselnder Geschichten und großer Emotionen - gefüllt mit Leidenschaft und ihrem Herzblut. Unter ihrem Motto „Kreativität kennt keine Grenzen!“ laden sie uns zu einer weihnachtlichen Musical Night Out!

Das Open Spektakel Xmas-Special der Studierenden des Studiengangs Musikalisches
Unterhaltungstheater mit Überraschungsgästen.

Mi, 21.12.2022, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Spektakel Hamburger Straße 14 1050 Wien +43 1 5870653 office@spektakel.at Spektakel Wien
Kartenpreise

Eintritt frei. Freie Spende.