MUK Goes Public - Tag der offenen Tür

Mi, 12.10.2016, 12:00‒18:00  Uhr

Musik — Tanz — Schauspiel — Gesang

Dieses Jahr ist es wieder so weit: Alle zwei Jahre veranstaltet die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (vormals Konservatorium Wien Privatuniversität) einen Tag der offenen Tür, um Interessierten jeden Alters Einblick in den Studienalltag an der MUK zu ermöglichen. Wir öffnen die Pforten an den Standorten in der Johannesgasse 4a und Bräunerstraße 5 und präsentieren unser breites Ausbildungsspektrum mit einem abwechslungsreichen Programm.

Erleben Sie prominente KünstlerInnen hautnah bei der Arbeit!
Blicken Sie den Stars von Morgen beim Üben über die Schultern!
Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt des Ausbildungsangebots!

Die Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, das umfassende Studienangebot in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kennenzulernen. Außerdem bietet sich die Gelegenheit für individuelle Beratungsgespräche mit Studierenden und Lehrenden aus allen Studiengängen der MUK. Ein vielseitiges Programm mit Workshops und offenem Unterricht gewährt Einblicke in die hochqualitative Ausbildung und animiert zum aktiven Mitmachen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Infomaterial
Mi, 12.10.2016, 12:00‒18:00  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Verschiedene Säle Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Anmeldung von Schulklassen/Gruppen bitte unter presse@muk.ac.at oder +43 1 512 77 47 - 222!