Meisterkurs Marimba mit Keiko Abe

Mo 20.10.201414:00 Uhr

Keiko Abe Celebration Day

Jede(r) MarimbaphonspielerIn kennt sie oder hat schon eines ihrer Werke einstudiert: Die weltweit bekannte Grande Dame der Marimba, die Komponistin und Musikerin Keiko Abe gehört mit Stücken wie Dream of the Cherry Blossoms oder Memories of the Seashore zu den meistgespielten KünstlerInnen der Marimbaphonliteratur. Auch Werke anderer KomponistInnen wurden von ihr uraufgeführt oder eigens für sie komponiert - wie z. B. Marimba Spritual von Minoru Miki.

Am 20. Oktober wird Keiko Abe an der Konservatorium Wien Privatuniversität zu Gast sein. Dieser einzige Auftritt der Künstlerin in Österreich wird gänzlich ihren eigenen Werken gewidmet sein, die sie mit den Studierenden der KONSuni im Rahmen des Meisterkurses erarbeiten wird.

Interessiertes Publikum ist jederzeit herzlich willkommen, eine aktive Teilnahme ist aber nur für Studierende der KONSuni möglich.

Mit freundlicher Unterstützung von Yamaha Music Europe.

Termin
Mo20.10.201414:00Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.podium Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei
Aktive Teilnahme nur für Studierende der KONSuni.
Sponsoren
Keiko Abe
Keiko Abe

DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00—22.00 Uhr
Samstag: 8.00—18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK