KONS GOES PUBLIC - Tag der offenen Tür

Zusehen. Zuhören. Mitmachen.

diverse Säle, Johannesgasse 4a & Bräunerstraße 5, 1010 Wien

ab 18.00 Uhr
<link www.konservatorium-wien.ac.at/veranstaltungen/uebersicht/veranstaltung-details/event/201210111800/tag-der-offenen-tuer-kons-goes-public-2/ - external-link-new-window "Opens external link in new window">Konzerte. Performances.</link>
Leonie-Rysanek-Saal & Anton-Dermota-Saal, Johannesgasse 4a, 1010 Wien

Prominenten KünstlerInnen zusehen, wie sie ihr Wissen an junge Talente weitergeben oder gar selber mit ihnen arbeiten? Den Stars von Morgen beim Üben über die Schultern blicken und sich Tipps von ihnen geben lassen?

Die Konservatorium Wien Privatuniversität öffnet ihre Türen im 1. Bezirk! Interessierten jeden Alters bietet sich die Gelegenheit, das umfassende Studienangebot der Kunstuniversität sowie deren Studierende, Lehrende und MitarbeiterInnen näher kennen zu lernen.
Die BesucherInnen erwarten Information und individuelle Beratung zum Studium an der KONSuni allgemein, zu den über 30 Bachelor- und Masterstudiengängen, den Vorbereitungs- und Universitätslehrgängen in den Bereichen Musik, Musiktheater, Tanz und Schauspiel sowie Einblicke in den Unterricht und in Proben. Weiters werden ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit künstlerischen Präsentationen sowie Schnupperstunden und Workshops, die zum Mitmachen einladen, angeboten.
Konzerte und Performances geben einen zusätzlichen Überblick über das weite Ausbildungsspektrum an der KONSuni und lassen den Tag ausklingen.

> <link fileadmin/mediafiles/documents/KonsGoesPublic_2012/END_KGP_Programm_JOH_BRA.pdf - download "Initiates file download">GESAMTPROGRAMM Johannesgasse 4a & Bräunerstraße 5</link> zum Download
(Stand: 10.10.2012, Änderungen vorbehalten)

<link presse@konswien.at - mail "Opens window for sending email">
</link>BRÄUNERSTRASSE 5:

Der Renaissancepalast im Keller
ACHTUNG 14.00 Uhr und 14.45 Uhr ABGESAGT!

15.30 Uhr findet statt!

Gratis Sonderführung mit Dr. Günther Buchinger
Dauer: jeweils 30 Minuten
Treffpunkt: meeting. (Meeting-Point), Bräunerstraße 5
Unter der Konservatorium Wien Privatuniversität am Standort Bräunerstraße 5 verbergen sich zweigeschossige Pfeilerhallen aus der Zeit der Renaissance. In einer Sonderführung kann der monumentale Keller des kaiserlichen Regimentsrates Oswald Philipp von Eitzing besichtigt werden.

> <link www.konservatorium-wien.ac.at/studium/ - external-link-new-window "Opens external link in new window">Video: Tag der offenen Tür 2010</link>

Infomaterial
Do, 11.10.2012, 12:00‒18:00  Uhr