Ilia Tchernaev – Erasmus-Meisterklasse Klavier

Mi 04.06.201415:00 Uhr

Termine

Mi, 4.6.2014: 15.00 - 21.00 Uhr (KONS.studio)
Do, 5.6.2014: 10.00 - 18.00 Uhr (KONS.studio)
Fr, 6.6.2014: 10.00 - 12.00 Uhr (Unterrichtsraum)


Prof. Dr. Ilia Tchernaev begann seine Ausbildung an der nationalen Musikschule "Liubomir Pipkov" in Sofia und schloss sein Studium Klavier an der nationalen Musikakademie "Pancho Vladigerov" ab. In seiner Karriere gewann er zahlreiche Wettbewerbe und Preise, u.a. beim italienischen Klavierwettbewerb "Marsala", beim nationalen Klavierwettbewerb "Chopin" in Sofia, beim internationalen Klavierduo-Wettbewerb in Tokyo sowie beim internationalen Klavierduo-Wettbewerb "Seiler" in Griechenland. Seine SchülerInnen reüssieren ebenso erfolgreich bei internationalen und nationalen Wettbewerben.
Tchernaev spielte mit renommierten Orchestern in Bulgarien, Italien, Südafrika, Namibia, Polen, Griechenland, Österreich, Spanien und der Schweiz. Außerdem trat er als Solist u.a. mit dem Sofia Philharmonic Orchestra, dem Bulgarian National Radio Symphony Orchestra, dem Ruse Philharmonic Orchestra, dem Pleven Philharmonic Orchestra, dem Dobrich Chamber Orchestra, dem South Africa National Symphonic Orchestra, und dem Natal Philharmonic Orchestra auf. Er war Teilnehmer zahlreicher internationaler Musikfestivals und lehrt u.a. an der nationalen Musikakademie "Pancho Vladigerov" und an der nationalen Musikschule "Liubormir Pipkov" in Sofia. Zahlreiche Cd-Aufnahmen dokumentieren sein Werk.

Termin
Mi04.06.201415:00Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.studio Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei
Aktive Teilnahme nur für Studierende der KONSuni.

DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00—22.00 Uhr
Samstag: 8.00—18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK