Engagament für KWU-Absolvent Christopher Ammann in Bremen

15.12.2009 Schauspiel
© Christopher Ammann
© Christopher Ammann

Seit Herbst 2009 ist der ehemalige Schauspielstudierende Christopher Ammann fixes Ensemblemitglied am Kinder- und Jugendtheater MOKS in Bremen.

Mit der Spielzeit 2009/10 hat der 26-Jährige sein Engagement angetreten. Seit 21. November 2009 ist er nun in dem Stück Clyde in Clyde und Bonnie von Holger Schober zu sehen.

Christopher Ammann wurde 1983 in Kärnten geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der KWU von 2005 bis 2009. Nach Auftritten am Theater der Jugend in Wien und Mitwirkung bei einigen Aufführungen des Bernhard-Ensembles im Wiener OFF-Theater, ist er nun regelmäßig bei Produktionen in Bremen zu sehen.

15.12.2009

Weitere Informationen

Theater Bremen
Christopher Ammann


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 22.00 Uhr
Samstag: 8.00 — 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK