Donja Golpashin und Michael Steinocher als beste Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet

23.04.2007 Musical/Operette/Singspiel Schauspiel MUK intern Alumni

Die KWU-Studentin Donja Golpashin und der Absolvent Michael Steinocher wurden bei der diesjährigen ROMY Gala per SMS-Voting vom TV-Publikum als „Shootingstars“ ausgezeichnet.

Bei der ROMY 2007 wurde am 21. April wieder die KURIER-ROMY, der österreichische Film- und Fernsehpreis, in der Wiener Hofburg verliehen. Die KURIER-Leserinnen und Leser wählten in der Publikumswahl ihre Fernsehlieblinge.
Während der Live-Übertragung gab es zudem die Möglichkeit in der Kategorie „Shootingstars des Jahres“ die Nachwuchsstars zu küren. Donja Golpashin, derzeit Studierende der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater an der Konservatorium Wien Privatuniversität konnte als „Beliebtester weiblicher Shootingstar“ punkten. Als ihr männlicher Gegenpart wurde Michael Steinocher, Absolvent der KWU, als „Beliebtester männlicher Shootingstar“ ausgezeichnet. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg!
Moderiert wurde die Gala übrigens von den Publikumslieblingen Heinz Marecek und Kristina Sprenger, die ebenfalls Absolventin unseres Hauses ist.

Nähere Informationen und Fotos auf kurier.at.

23.04.2007


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00—22.00 Uhr
Samstag: 8.00—18.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK