Manuel Mayer mit Brass Boys erfolgreich

Mo, 15.11.2010
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik

Beim Internationalen Wettbewerb für Blechbläser-Ensembles in Passau gewinnen die Brass Boys einen ersten Preis. Zudem erhält Kons-Student Manuel Mayer den Förderpreis.

Nach einem erfolgreichen Auftritt beim Bundeswettbewerb in Tulln im Oktober, gewinnen die Brass Boys bestehend aus Bernhard Winkler (Trompete), Michael Mayer (Trompete), Bernhard Vierbach (Posaune), Daniel Loipold (Horn) und dem Kons-Studierenden Manuel Mayer (Tuba) nun in der Wertungskategorie I - Amateure den Internationalen Wettbewerb für Blechbläser-Ensembles, der vom 4. bis 7. November in Passau stattfand. Zudem erhält Manuel Mayer den Förderpreis. Er studiert seit 2010 im Vorbereitungslehrgang Tuba bei Paul Halwax an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

Wir gratulieren herzlich!

15.11.2010