Jahresvertrag für Lukas Ziegele - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Jahresvertrag für Lukas Ziegele

06.07.2020 Tanz

Der Absolvent des Studiengangs Tanz erhält ein einjähriges Engagement in der Tanzkompanie des Nordharzer Städtebundtheaters in Deutschland.

Lukas Ziegele hat soeben den Bachlorstudiengang Zeitgenössischer und Klassischer Tanz an der MUK abgeschlossen und darf sich nun über ein einjähriges Engagement in der Tanzkompanie (Ballettdirektion: Can Arslan) des Nordharzer Städtebundtheaters in der Saison 2020/21 freuen. Der junge Tänzer studierte seit 2016 an der MUK, im Jahr 2018 führte ihn ein Erasmusjahr ans Royal Conservatoire Amsterdam. In Wien wird er demnächst beim Wiener Kultursommer voraussichtlich am 17. und 18. Juli zu sehen sein.

Wir gratulieren und wünschen einen guten Start!

Weitere Informationen


DIE MUK

Die MUK versteht sich als progressive Musik- und Kunstuniversität, die in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kulturelle Werte schafft. Die MUK ist die einzige Universität im Eigentum der Stadt Wien und vereint hier den international besten Nachwuchs und herausragende Lehrende.
 

KONTAKT

 

Johannesgasse 4a
1010 Wien
Österreich

 

+43 1 512 77 47

 

+43 1 512 77 47-7913

 

office@muk.ac.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 8.00 — 16.00 Uhr
(nach Anmeldung)
Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen
 

    ÖFFNUNGSZEITEN STUDIENREFERAT

    ÖFFNUNGSZEITEN KASSA

    ÖFFNUNGSZEITEN BIBLIOTHEK