Waiting for Romance oder Frühstück bei Navratil

Di, 26.01.2010, 19:30‒19:30  Uhr

Uraufführung der Musicaloperette
Produktion der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater

Die Uraufführung der Musicaloperette Waiting for Romance oder Frühstück bei Navratil unter der Regie von Isabella Fritdum ist ein Genre übergreifendes, teils wildes, teils romantisches Stück Musikalisches Unterhaltungstheater. Die Musik von Walter Jurmann, die in ihrer Vielfältigkeit zwischen Europa und Amerika Brücken spannt, bildet die musikalische Grundlage für das Libretto, das Florian Stanek — Student der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater — verfasst hat.

In einem heruntergekommenen Kino in Wien treffen fünf unzufriedene Splatter-Movie-Fans aufeinander. Plötzlich kommt es auf mysteriöse Weise zu einer Konfrontation, die die jungen Menschen in Verwirrung versetzt. Wer hat die Hand im Spiel bei diesem Coup, der die Grenzen zwischen Realität und Filmwelt sprengt?

Musik: Walter Jurmann
Buch: Florian Stanek
Regie: Isabella Fritdum
Choreographie: Ramesh Nair