Zukunft geschieht – Kons goes Proms

Di, 17.04.2007
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik

Am Montag, 23.04.2007 findet um 19:30 Uhr im Wiener Konzerthaus/Großer Saal das Promskonzert statt. Für Studierende der KWU gibt es eine Freikarten-Sonderaktion.

Die Konservatorium Wien Privatuniversität hat es sich in Zusammenarbeit mit dem Wiener Stadtschulrat zum Ziel gesetzt, Konzerte für ein jugendliches Publikum zu gestalten, in denen eine hochwertige künstlerische Performance ohne Spartenbeschränkung in legerer Atmosphäre im Mittelpunkt steht.

Eine Karten-Sonderakation gibt es für alle Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität: sie erhalten je eine Freikarte für das Konzert am 23.4. im Konzerthaus an der Kassa der KWU (Frau Prinzjakowitsch, Johannesgasse 4a, 3.Stock, Zi. 3.18).

Im Anschluss an das Konzert findet eine "After Concert Party" im Pavillino im Stadtpark (1., Johannesgasse 33) statt.