tanz.labor.labyrinth präsentiert neues Tanzstück

• Tanz
  • Alumni
Ulduz Ahmadzadeh

Die KONSuni-Studentin Ulduz Ahmadzadeh bringt das neue Tanzstück Seven Cities of Love im Odeon auf die Bühne. Unter den Mitwirkenden sind ebenfalls AbsolventInnen und StudentInnen der KONSuni.

Die gebürtige Iranerin Ulduz Ahmadzadeh lebt seit 2008 in Wien und arbeitet als Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreografin. Sie studiert Zeitgenössische Tanzpädagogik an der Konservatorium Wien Privatuniversität und leitet seit 2012 die zeitgenössische Tanzkompanie tanz.labor.labyrinth, welche in Kooperation mit unterschiedlichen KünstlerInnen aus Musik, Komposition und Neue Medien Stücke produziert, die bereits in Wien, Linz und Bratislava gezeigt wurden.

Am Sonntag, 19. Jänner 2014, um 20.00 Uhr feiert das neue Stück Seven Cities of Love im Odeon in Wien Premiere. Sechs TänzerInnen und fünf MusikerInnen begeben sich auf die Reise durch sieben Städte der Liebe. Im Mittelpunkt steht die Ästhetik der alt-persischen Miniatur. Unter den Mitwirkenden sind die KONSuni-AbsolventInnen Lisa Bunderla (BA Zeitgenössische Tanzpädagogik, 2013), Manaho Shimokawa (BA Moderner Tanz, 2013) und Sayed Labib (BA Zeitgenössische Tanzpädagogik, 2013), sowie die KONSuni-Studierenden der Zeitgenössischen Tanzpädagogik René Friesacher, Carina Herbst und Yutong Ji.

Tickets sind telefonisch unter 01/216 51 27 oder per Email unter karten@odeon.at erhältlich. Mehr Infos und weitere Termine finden Sie auch im Programmflyer oder auf der Homepage von tanz.labor.labyrinth.

Wir wünschen toi toi toi für die kommende Premiere.

tanz.labor.labyrinth
Odeon Theater