Neuerlicher Erfolg für Duo Birringer

• Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Event
  • Wissenschaft/Pädagogik

Das Duo (Lea und Esther) Birringer gewinnt den internationalen Kammermusikwettbewerb Citta di Pinerolo sowie den Sonderpreis für die beste Brahms-Interpretation. Lea studiert Violine bei Pavel Vernikov am Kons.

Nachdem die Schwestern erst vor kurzem den ersten Preis beim internationalen Kammermusikwettbewerb "Premio Vittorio Gui" gewonnen haben, waren sie jetzt auch beim internationalen Kammermusikwettbewerb "Città di Pinerolo" siegreich und erhielten zusätzlich den Sonderpreis für die beste Brahms-Interpretation.

Die 24-jährige Lea Birringer studiert Violine bei Pavel Vernikov, ihre Schwester Esther Birringer studiert Klavier an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover bei Arie Vardi.

Wir gratulieren sehr herzlich!

10.03.11