Musicalnachwuchs präsentiert Evolution of RnB

Do, 04.09.2014
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Event

Christoph Prinz, Nathanaele Koll, Laura Friedrich, Kimberly Frances, Jantus Philaretou und David A. Rodriguez-Yanez zeigen am 14.9. im CasaNova eine Zeitreise durch das Genre des Rhythm and Blues.

Von Sam Cooke über Lauryn Hill bis Beyoncé! — unter diesem Motto präsentieren Studierende der Konservatorium Wien Privatuniversität, Studiengang Musikalisches Unterhaltungstheater, gemeinsam mit Musikerinnen und Musikern eine Zeitreise durch das Genre des Rhythm and Blues. Das Publikum ist eingeladen, einen Abend in die Welt des RnB einzutauchen, eine stimmungsvolle Show darf erwartet werden!

Das Konzert findet am Sonntag, 14. September um 19.30 Uhr im CasaNova (Dorotheergasse 6, 1010 Wien) statt.
> Kartenreservierung (Normalpreis: € 15,-/StudentInnen: € 12,-)

Die Sängerinnen und Sänger werden unterstützt von Gidon Oechsner (Musikalische Leitung/ Gitarre), Flo Fuss (Saxophon), Simon Springer (Drums), Maria Probst (Violoncello), Martin Ratzka (Bass) und Andreas Salzbrunner (Piano).