Musical-Nachwuchs zeigt Impro-Show

Mi, 16.05.2012
  • Musical/Operette/Singspiel
  • Event

Ab 20. Mai kämpfen die Studierenden des ersten Jahrgangs unter dem Motto Theater-Sport & Musik an vier Abenden um die Gunst des Publikums.

Erstmals präsentieren sich die „Newcomer” des Studiengangs Musikalisches Unterhaltungstheater. Bei ihrer Improvisationsshow teilen sich die Studierenden in zwei Mannschaften und treten in einem spektakulären Duell gegeinander an. Es wird eifrigst um die Wette gesungen, getanzt und gespielt, denn nur ein Team kann gewinnen. Gemessen wird sich in der Kunst des Improvisierens ... Musik ist Trumpf! Das Publikum gestaltet den Abend aktiv mit und krönt am Ende die strahlenden SiegerInnen.

Mit Glenna Weber, Ruth Hausensteiner, Kimberley Reidl, Ulrike Hallas, Rafael Weissengruber, Niklas Kerk, David Rodriguez und Adrien Papritz. Unterstützung gibt's von Andreja Zidaric und Florian Stanek aus dem Abschlussjahrgang.

Musikalische Leitung: David Hojer
Künstlerische Leitung: Erhard Pauer

20./ 21./ 22./ 24. Mai 2012, jeweils 20.00 Uhr
Die Neue Tribüne im Café Landtmann