Fidelio-Kreativ-Gewinner und BAWAG P.S.K. Artist of the Year Georg Vogel live in concert

Do, 16.04.2009
  • Event

Am Donnerstag, 23. April stellt die BAWAG P.S.K. ihren Künstler des Jahres vor. Georg Vogel, Gewinner des heurigen Fidelio Wettbewerbs präsentiert im Rahmen von JUNG trifft NEU eigene Kompositionen.

Der Überraschungssieger der Kategorie Kreation/Laboratorium/Werkstatt des Fidelio-Wettbewerbs 2009 der Konservatorium Wien Privatuniversität wird beim nächsten Konzert der Reihe JUNG trifft NEU ein Soloprogramm mit eigens komponierten Werken darbieten. Der Jazzpianist wurde 1988 in Salzburg geboren und studiert seit 2007 Jazz-Klavier und Komposition an der Konservatorium Wien Privatuniversität.

JUNG trifft NEU ist die eine Veranstaltungsreihe der BAWAG P.S.K., die seit Anfang des Jahres jungen KünstlerInnen jeden 3. Donnerstag im Monat eine Auftrittsmöglichkeit bietet. Nähere Informationen zu den Konzerten der Veranstaltungsreihe finden Sie online unter www.bawag-kultur.at !

JUNG trifft NEU
Donnerstag, 23.04.2009, 18.00 bis 19.00 Uhr