The Theory of Relativity

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

Musical von Neil Bartram und Brian Hill
Werkschau mit Studierenden des 4. Jahrgangs Musikalisches Unterhaltungstheater

The Theory of Relativity ist ein Musical des preisgekrönten amerikanischen Duos Neil Bartram (Musik und Liedtexte) und Brian Hill (Buch) und wirft einen Blick darauf, wie unerwartet unsere Leben miteinander vernetzt sind. Egal ob man eine Katzenallergie oder eine Ansteckungsphobie hat, zum ersten oder zum zehnten Mal verliebt ist, ein Scheidungskind oder ganz einfach einzigartig ist — jeder wird sich in der deutschsprachigen Erstaufführung von The Theory of Relativity wiederfinden können.

In einer auf den ersten Blick unzusammenhängenden Folge von Liedern und Szenen präsentiert das Musical eine Vielzahl an Charakteren, die die Freuden und den Kummer, die Leidenschaft und die Schmerzen, die Unumgänglichkeit und die Schönheit menschlicher Beziehungen erleben.

Mit Rafael Klein, Lukas Müller, Martina Pallinger, Alexander Rapp, Lisa-Marie Rettenbacher und Celina dos Santos.

Regie: Wolfgang Türks
Musikalische Leitung: Christoph Rolfes
Deutsche Fassung: Celina dos Santos & Timo Tatzber

zur Facebook-Veranstaltung

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Zählkarten ab einer Woche vor der Veranstaltung bei den PortierInnen der MUK in der Johannesgasse 4a erhältlich.