MUK.jazz.healthdays: Workshop „Lampenfieber und Auftrittsangst“ mit Christine Gsur - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Do, 19.11.2020, 10:00‒18:00  Uhr

Mag. Christine Gsur ist seit 1997 im Training und Mentalcoaching tätig. Sie ist eingetragene Expertin für Stressmanagement und Burnoutprävention und hat sich auf den gesunden Umgang mit negativen Emotionen spezialisiert. In diesem Workshop stellt sie Klopftechniken nach Dr. Bohne vor. Damit können Gefühle wie Lampenfieber und Prüfungsängste wirkungsvoll gelindert werden. Sie gibt auch Tipps und Tricks zur Emotionsregulation, die in der Selbsthilfe leicht umsetzbar sind.

Do, 19.11.2020, 10:00‒18:00  Uhr
MUK, Virtueller Raum Online-Veranstaltung
Kartenpreise
Eintritt frei

max. 10 Teilnehmer*innen, Voranmeldung bei Armin Radlherr unter a.radlherr@muk.ac.at erforderlich (Vorang für Jazz-Studierende bei Anmeldung bis 6.11., danach first-come-first-serve)
Der Link zur Teilnahme wird zeitnah vor dem Vortrag ausgesendet.

Christine Gsur