KONS.truktiv - Präsentation des Joint Masterstudiums Social Design

Mo, 05.11.2012, 17:00‒19:00  Uhr

Im Rahmen der Gesprächsreihe KONS.truktiv diskutieren die Universitätsleitung, Lehrende, MitarbeiterInnen und Studierende sowie Gäste intern zwei Mal pro Jahr über aktuelle, die KONSuni betreffende Themen.

Dieses Mal wird das neue Joint Masterstudium „Social Design - Arts as Urban Innovation (MASD)“ der Universität für angewandte Kunst Wien (Angewandte) und der Konservatorium Wien Privatuniversität (KONSuni) öffentlich präsentiert.

Mit: Gerald Bast (Rektor Angewandte), Ranko Markovic (Künstlerische Leiter KONSuni), Gottfried Eisl (Kaufmännischer Leiter KONSuni), Anton Falkeis (Künstlerischer Leiter MASD), Susana Zapke (Stv. Künstlerische Leiterin MASD), Christina Schraml (Studiengangskoordinatorin)

> Nähere Informationen zum Studium MASD

Mo, 05.11.2012, 17:00‒19:00  Uhr
Veranstaltungsort