Kons 2015 - Die Kunstuniversität der Stadt Wien auf dem Weg zur internationalen Spitze - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Mo, 10.11.2008, 18:00‒18:00  Uhr

Grete Laska, Ranko Markovic und Gottfried Eisl stellen am 10. November in einer Pressekonferenz ihre Vision einer Weltklassekunstuniversität für die Stadt Wien konzeptionell sowie anhand bereits umgesetzter und in Planung befindlicher Projekte vor.

Ab 18 Uhr gibt es dazu an der KWU eine Diskussionsrunde zum Thema Kons 2015 – Die Kunstuniversität der Stadt Wien auf dem Weg zur internationalen Spitze.

Es diskutieren:
Gottfried Eisl, kaufmännischer Leiter der KWU
Melanie Henley Heyn, Studierende im Masterstudiengang Oper
Katharina Hofbauer, Studierende im Studiengang Master of Arts Education, Vorsitzende der Studierendenvertretung
Alfred Wopmann, ehemaliger Intendant der Bregenzer Festspiele
Ranko Markovic, künstlerischer Leiter der KWU
Anton Sorokow, Erster Konzertmeister der Wiener Symphoniker
Moderation: Martin Traxl, ORF

Stadträtin Laska wird den Event eröffnen, das künstlerische Programm - vorgetragen von Studierenden verschiedener Studienrichtungen - enthält musikalische und tänzerische Highlights vom Barock bis zur Gegenwart.

Mo, 10.11.2008, 18:00‒18:00  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien +43 1 512 77 47 - 255 kassa@muk.ac.at
Kartenpreise