Der Schauspieldirektor/Ba-Ta-Clan

Mi, 11.06.2008, 19:00‒19:00  Uhr

Der Schauspieldirektor von Wolfgang Amadeus Mozart
Ba-Ta-Clan von Jacques Offenbach

Zusammenarbeit der Konservatorium Wien Privatuniversität mit dem Institut für Gesang und Musiktheater der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Musikalische Leitung: Andreas Fellner
Inszenierung: Thomas Barthol
Ausstattung: Colleen Rothbauer

mit Theresa Grabner, Sharon Carty, Mami Enomoto, Alexander Kröner, Lothar Burtscher

Verstehen Sie Chinesisch? Nein?
Keine Sorge, die Hauptpersonen der Operette Ba-Ta-Clan, die sich auf eine chinesische Insel verirrt haben und sich als Chinesen ausgeben, auch nicht.

Sorgen Sie sich um ihre Karriere? Ja?
Dann geht es Ihnen wie den Darstellern, die in Der Schauspieldirektor für die chinesische Insel vorsingen müssen.

Haben Sie Interesse an streitenden Sängern, konkurrierenden Diven, Verschwörungen und Mordanschlägen? Ja?
Dann wissen Sie, wo sie am 10./11.Juni den Abend verbringen sollten.

Andreas Fellner/Thomas Barthol

Mi, 11.06.2008, 19:00‒19:00  Uhr
Veranstaltungsort
Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Neue Studiobühne Penzingerstraße 7 1140 Wien
Kartenpreise
12,-/6,- (erm.)

Ermäßigung gilt für Studierende mit Ausweis.

Karten im Sekretariat des Instituts für Gesang und Musiktheater der MDW ab 3. Juni bei Frau Schmiedpeter erhältlich. E-Mail: schmiedpeter@mdw.ac.at