Chorkonzert: „Missa brevis“ und „A Ceremony Of Carols“ - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Chorkonzert: „Missa brevis“ und „A Ceremony Of Carols“

Mo, 11.12.2017, 19:00 Uhr

Der Chor der MUK widmet sich in der Vorweihnachtszeit ganz der Kirchenmusik und lädt zu einer musikalischen Andacht ein. Heuer bilden unter anderem Missa Brevis von Wolfgang Liebhart und A Ceremony of Carols von Benjamin Britten die Herzstücke des Konzertabends in der Wiener Franziskanerkirche. Chorwerke von Knut Nysted (Peace I leave unto you) und Benjamin Britten (Jubilate Deo) sowie Weihnachtsarrengements runden das hochkarätige Programm ab. Geleitet wird das diesjährige Chorkonzert von Studierenden der Chorleitungsklasse. Blasinstrumente, Harfe und Orgel begleiten den Chor durch den festlichen Abend.

Infomaterial
Mo, 11.12.2017, 19:00 Uhr