ABGESAGT: Bachelor-Show Musikalisches Unterhaltungstheater - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

ABGESAGT: Bachelor-Show Musikalisches Unterhaltungstheater

Fr, 19.06.2020, 19:00 Uhr

Als Höhepunkt und Abschluss ihrer Ausbildung an der MUK präsentieren die Studierenden des 4. Jahrgangs ihre in Eigenarbeit erstellten Bachelorshows, wobei sie die gesamte Bandbreite ihres Könnens anhand kleiner musikalischer Mini-Dramolette zeigen können. Mit künstlerischer Beratung von Werner Sobotka und unter der musikalischen Leitung von Peter Uwira und dessen vierköpfiger Band stellen sich die acht jungen Künstler*innen damit nicht nur dem Publikum vor, sondern auch einer prominent besetzten Fachjury - bestehend aus wichtigen Persönlichkeiten von Theatern, Agenturen und anderen Hochschulen -, die für den beruflichen Einstieg der Studierenden von großer Bedeutung sein kann.

Mit Clemens Bauer, Deike Darrelmann, Vivienne Dejon, Alexander Ernst Doevendans, Lucca Kleimann, Anna Overbeck, Julia Sturzlbaum und Thomas Wegscheider.

Fr, 19.06.2020, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien +43 1 512 77 47 - 255 kassa@muk.ac.at
Kartenpreise