Angelika-Prokopp-Sommerakademie der Wiener Philharmoniker: Le nozze di Figaro (Salzburg)

Fr, 15.09.2017, 18:30 Uhr

Opera buffa (in halbszenischer Form und gekürzter Fassung)
von Wolfgang Amadeus Mozart

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch heuer mit Le nozze di Figaro als Kooperation der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker und der MUK eine Mozartoper aufgeführt und ein homogenes Ensemble aus SängerInnen und MusikerInnen unter idealen Bedingungen geschaffen. Die MUK zeichnet dabei für die Einstudierung der Gesangspartien verantwortlich. Nach einer einwöchigen Probenphase wird das durch Auditions ermittelte Ensemble mit Studierenden aller österreichischen Musikuniversitäten sein kammermusikalisches Können unter Beweis stellen.

Besetzung:

Ausstattung: Ina Reuter
Licht: Philipp Preiss
Übertitel: Stefanie Kopinits
Orchester: Mitglieder der Angelika-Prokopp-Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Ein Projekt der Angelika-Prokopp-Sommerakademie der Wiener Philharmoniker in Zusammenarbeit mit der MUK.

Infomaterial
Fr, 15.09.2017, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Odeïon Kulturforum Salzburg Waldorfstraße 13 5023 Salzburg/Langwied +43 662 660 330 office@odeion.at www.odeion.at
Kartenpreise

€ 29,—*/€ 32,—

Karten beim Odeïon Kulturforum Salzburg erhältlich.

* Vorverkauf bis 1 Tag vor der Veranstaltung

Jugendliche, Studenten bis zum Alter von 26 und Menschen mit Behinderung –50% Ermäßigung. Weitere Ermäßigungen für Senioren ab 60 Jahren, Inhaber der Salzburg-Card, Ö1-Card, Raika-Club.