Andreas Lackner - Workshop Naturtrompete - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Andreas Lackner - Workshop Naturtrompete

Do, 02.07.2009, 10:00‒10:00  Uhr

Andreas Lackner studierte an der Universität Mozarteum bei Karl Steininger; Konzerttätigkeit u.a. mit Concentus Musicus (Nikolaus Harnoncourt), Wiener Akademie, Il Giardino Armonico, Freiburger Barockorchester, Toronto Tafelmusik, New York Bach Ensemble, The Rare Fruits s Council (Argentinien), Akademie für Alte Musik Berlin, Cantus Cölln, Chamber Orchestra of Europe, Klangforum Wien, Die Knödel.
Zahlreiche CD- und Rundfunkproduktionen. Dozent am Konservatorium München, an den Musikhochschulen Trossingen und Salzburg; 1994-1998 Lehrauftrag für Naturtrompete an der Musikhochschule Leipzig und seit 1999 an der Musikhochschule Trossingen; seit 1999 Lehrverpflichtung für Trompete am Tiroler Landeskonservatorium.

Do, 02.07.2009, 10:00‒10:00  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.podium Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Aktuve Teilnahme nur für Studierende der KWU. Interessiertes Publikum ist herzlich willkommen.