ÄNDERUNG: Roman Trekel - Meisterklasse Gesang - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

ÄNDERUNG: Roman Trekel - Meisterklasse Gesang

Mo, 23.10.2006, 11:00‒11:00  Uhr

Der lyrische Bariton Roman Trekel ist auf der Opernbühne ebenso gefragt wie als Interpret von Liedern und in Sinfoniekonzerten. Sein Repertoire als Opernsänger umfasst Titel- und Hauptpartien aus Werken von Mozart, Verdi, Puccini, Tschaikowsky, Wagner und Strauss. Als Liedinterpret hat er sich unter anderem einen Namen mit Interpretationen von Werken Schuberts, Wolfs und Brahms’ gemacht. Roman Trekel ist Mitglied des Ensembles der Berliner Staatsoper und lehrt seit 1989 an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin.
Entsprechend seiner umfassenden Erfahrung wird Roman Trekel an der Konservatorium Wien Privatuniversität sowohl Lieder als auch Arien mit den Studierenden in einer viertägigen Meisterklasse erarbeiten. Beim Auftakt-Konzert am 16. Oktober stehen vorwiegend Lieder auf dem Programm, die von Roman Trekel selbst und Studierenden interpretiert werden.

Aktive Teilnahme nur für ausgewählte Studierende der Abteilung Gesang und Oper
Interessiertes Publikum ist herzlich willkommen!

ACHTUNG, ÄNDERUNG: Roman Trekel musste aufgrund einer Erkrankung die Termine ändern: Die Meisterklasse wird fortgesetzt am:

Montag, 23. 10. von 11-14 und 16-19 Uhr

Mo, 23.10.2006, 11:00‒11:00  Uhr
Veranstaltungsort
Konservatorium Wien Privatuniversität, Singerstraße Raum 1 Singerstraße 26 1010 Wien
Kartenpreise