ABGESAGT! Lauter Irre - Konzert der Abteilung Musikalisches Unterhaltungstheater

Fr, 13.01.2012, 19:00‒19:00  Uhr

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der Erkrankung mehrer SängerInnen abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis!

„Auf nach Berlin!“ heißt es für den diesjährigen 4. Jahrgang Musikalisches Unterhaltungstheater: Auf Eigeninitiative der fünf deutschsprachigen Hochschulen Universität der Künste Berlin, Folkwang Hochschule Essen, Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig, Bayerische Theaterakademie und Konservatorium Wien Privatuniversität findet jährlich die AbsolventInnenpräsentation Musical statt. Der jeweilige Abschlussjahrgang hat dabei die Möglichkeit sich singend, spielend und tanzend einem Fachpublikum, also zukünftigen ArbeitgeberInnen, zu präsentieren. Vor dem großen Auftritt an der UdK Berlin, die dieses Mal als Gastgeberin fungiert, laden die jungen Talente des KONS Sebastian Brandmeir, Oliver Liebl, Florian Stanek, Timo Verse, Konstantin Zander, Andreja Zidaric und Caroline Zins im Rahmen der Vorbereitungen zu einer öffentlichen Generalprobe (15.00 Uhr) und einem Konzert (19.00 Uhr) ein.

Fr, 13.01.2012, 19:00‒19:00  Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien +43 1 512 77 47 - 255 kassa@muk.ac.at
Kartenpreise