Abschlussjahrgang Musikalisches Unterhaltungstheater singt "One Voice"

Thu, 28.05.2020
  • Musical/Operette/Singspiel

Die Sängerinnen und Sänger erfreuen uns während der Corona-Krise mit einer A-cappella Version des Barry Manilow-Hits und erinnern damit daran, dass wir gerade in schwierigen Zeiten besonders zusammenhalten müssen.

Die Studierenden des 4. Jahrgangs Musikalisches Unterhaltungstheater hätten eigentlich in Kürze bei ihren Bachelor-Shows zum Abschluss ihres Studiums ein letztes Mal ihr Talent auf der Bühne des MUK.theaters sowie kurz darauf bei We are musical — The next Generation im Ronacher zur Schau stellen sollen — doch dann kam Corona.

Als kleine Entschädigung senden uns die acht Gesangstalente nun stattdessen eine Version von Barry Manilow's One Voice als A capella-Chor — aufgenommen in drei verschiedenen Ländern und acht verschiedenen Wohnungen — als passenden Beitrag zur derzeitigen Situation in Kunst und Kultur.

Mit Clemens Bauer, Deike Darrelmann, Vivienne Dejon, Alexander Doevendans, Lucca Kleimann, Anna Overbeck, Julia Sturzlbaum und Thomas Wegscheider.
Video: David Schieber

Thank you for the music!

Additional Information

One Voice auf YouTube