Zum Ableben von Martin Hornstein - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Zum Ableben von Martin Hornstein

Do, 29.10.2009
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • MUK intern
Martin Hornstein

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer teilen Ranko Markovic und Dr. Gottfried Eisl den plötzlichen Tod des Cellisten und KWU-Lehrenden Martin Hornstein am 27. Oktober mit.

„Der plötzliche und unerwartete Tod unseres lieben Kollegen Martin Hornstein macht uns sehr tief betroffen. Wir gedenken in diesen schweren Stunden sowohl ihm, wie auch seiner gesamten Familie. Herr Hornstein wird uns als erfahrener und herzlicher Lehrer und Kollege immer in Erinnerung bleiben. Dass er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, ist für uns an der KWU – für alle seine Kolleginnen und Kollegen sowie für die Studierenden – ein ungeheuerer Verlust.“

Ranko Markovic
Künstlerischer Leiter