Wettbewerbserfolg für Julian Walder - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wettbewerbserfolg für Julian Walder

Mi, 25.06.2014

Der erst 13-jährige KONSuni-Student (Vorbereitungslehrgang Violine bei Nicolas Koeckert) macht beim Internationalen Violine-Wettbewerb Ohrid Pearls in Mazedonien den Zweiten Platz. Herzliche Gratulation!

Mit insgesamt 96,8 Punkten verpasste Julian Walder mit 0,2 Punkten Differenz auf den Erstplatzierten nur knapp den Sieg und darf sich über einen großartigen Erfolg in seiner noch jungen Karriere freuen.

Der Internationale Violine-Wettbewerb "Ohrid Pearls" findet bereits seit 2002 statt und wird für jährlich wechselnde Instrumente ausgeschrieben. Ziel ist die Förderung junger musikalischer Talente aller Niveaustufen. Der Wettbewerb ist offen für junge Musikerinnen und Musiker bis zum Alter von 25 Jahren.

Wir gratulieren herzlich!