Wettbewerbserfolg für Hye-Na Kim

Di, 29.10.2013
Hye-Na Kim © Yuan Mei

Die Masterstudentin (Violine bei Dominika Falger) überzeugt beim 14. Internationalen Musikwettbewerb in Osaka und gewinnt 2. Preis in der Kategorie „Recital Course: String Instruments“.

Nach mehreren Vorrunden in 14 Städten in 6 Ländern (u. a. auch in Wien) mit rund 900 teilnehmenden jungen MusikerInnen, fand Anfang Oktober das Finale des 14. Internationalen Musikwettbewerbs Osaka in Japan statt.

Die KONSuni-Studentin Hye-Na Kim (Masterstudium Violine bei Dominika Falger, Korrepetition bei Chizu Miyamoto) konnte sich in der Endausscheidung in ihrer Gruppe gegen sieben andere FinalistInnen (Violine, Cello, Harfe) behaupten. Die Südkoreanerin gewann den 2. Preis und darf sich über eine Urkunde und eine Medaille freuen.

Wir gratulieren herzlich!