Wettbewerbserfolg für Christian Sanders beim Wettbewerb „Stars at Tenerife" - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wettbewerbserfolg für Christian Sanders beim Wettbewerb „Stars at Tenerife"

Mi, 09.12.2015

Der Student von Johannes Kropfitsch gewinnt den Ersten Preis sowie den „Grand Prix“ beim International Music Festival-Competition „Stars at Tenerife”.

Christian Sanders überzeugte beim internationalen Musikwettbewerb „Stars at Tenerife“, der von 27. Oktober bis 3. November 2015 zum zweiten Mal abgehalten wurde, die Jury. Er gewann bei dem Klavierwettbewerb den Ersten Preis sowie den „Grand Prix" und freut sich sehr über seinen Erfolg.
Der junge Pianist ist 26 Jahre alt und stammt aus den Niederlanden. Er absolvierte ein Bachelor- und Masterstudium am Prinz Claus Conservatorium in Groningen. Seit September 2014 studiert er bei Johannes Kropfitsch im CoP (Certificate of Performance) an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien.

Herzliche Gratulation!