Wahlkundmachung - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wahlkundmachung

Do, 29.09.2011
  • MUK intern

Wahl der Studienkommissionen, Wahl der LehrendenvertreterInnen in den Senat, Wahl der Gleichbehandlungs-kommission (Lehrende und administratives Personal), 20. Oktober 2011, 9.30- 17.30 Uhr

Wahlkundmachung

Die Wahl der Studienkommissionen, die Wahl der LehrendenvertreterInnen in den Senat und die Wahl der Gleichbehandlungskommission findet am

20. Oktober 2011 von 09.30 - 17.30 Uhr
Foyer Konservatorium Wien Privatuniversität, Johannesgasse 4a, 1010 Wien

statt.

Kollege Michael Posch, Abteilungsvorstand der Abteilung 7, Alte Musik, ist laut Satzung der Konservatorium Wien Privatuniversität als dienstältester Abteilungsvorstand Vorsitzender der Wahlversammlung.

Wahlvorschläge für jede einzelne Wahl sind dem Vorsitzenden der Wahlversammlung bis spätestens

7. Oktober 2011, 20.00 Uhr

per Email zu übermitteln (m.posch@konswien.at) oder für ihn beim Portier (Johannesgasse 4a) der Konservatorium Wien Privatuniversität schriftlich zu hinterlegen. Die/der Vorschlagende hat sich im Vorhinein zu versichern, dass die/der Vorgeschlagene zur Kandidatur bereit ist.

Liegen keine oder zu wenig Wahlvorschläge vor, steht jede/r Wahlberechtigte zur Wahl. Die Gewählten haben die Wahl anzunehmen oder abzulehnen.

Personen, die voraussichtlich an der persönlichen Teilnahme an der Wahl verhindert sind, haben die Möglichkeit mittels Briefwahl an der Wahl teilzunehmen. Zu diesem Zweck ist Ihnen auf Antrag zwischen 10. und 17. Oktober 2011 vom Vorsitzenden ein Stimmzettel samt Kuvert auszuhändigen. Die Briefwahl ist gültig, wenn der Stimmzettel spätestens am 20. Oktober, 17.30 Uhr beim Vorsitzendem eingelangt ist. Das Wahlgeheimnis muss gewährleistet sein.

Die Wählerevidenz wird am 3. Oktober im Schaukasten der Universitätsleitung (Johannesgasse 4a) ausgehängt. Einspruch gegen die Wählerevidenz ist bis zum 8. Oktober 12.00 Uhr per Email zu übermitteln (m.posch@konswien.at).

29.09.11