Wahlkundmachung - Wahlen der Studienkommission der Abt. 5 (Lehrende der ZkF) - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wahlkundmachung - Wahlen der Studienkommission der Abt. 5 (Lehrende der ZkF)

Mi, 14.11.2007
  • MUK intern

Die Wahl der Studienkommission findet bis zum 17. Dezember 2007, 12.00 Uhr per Briefwahl statt.

Kollege Franz Zettl, Abteilungsvorstand der Abteilung 2 – Tasteninstrumente, ist laut Satzung der Konservatorium Wien Privatuniversität als dienstältester Abteilungs-vorstand Vorsitzender der Wahlversammlung.

Wahlvorschläge sind dem Vorsitzenden der Wahlversammlung bis spätestens

11. Dezember 2007, 12.00 Uhr

persönlich zu überreichen oder für ihn beim Portier (Johannesgasse) der Konservatorium Wien Privatuniversität schriftlich zu hinterlegen. Die/der Vorschlagende hat sich im Vorhinein zu versichern, dass die/der Vorgeschlagene zur Kandidatur bereit ist.

Liegen keine Wahlvorschläge vor, steht jede/r Wahl-berechtigte zur Wahl. Die Gewählten haben die Wahl anzunehmen oder abzulehnen.