Wahlkundmachung - Wahl der Studienkommission der Abt. 2 (Lehrende der ZkF) - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Wahlkundmachung - Wahl der Studienkommission der Abt. 2 (Lehrende der ZkF)

Di, 23.10.2007
  • MUK intern

Die Wahl der Studienkommission findet bis zum 26. November 2007, 12.00 Uhr per Briefwahl statt.

Kollege Franz Zettl, Abteilungsvorstand der Abteilung 2 – Tasteninstrumente, ist laut Satzung der Konservatorium Wien Privatuniversität als dienstältester Abteilungs-vorstand Vorsitzender der Wahlversammlung.

Wahlvorschläge sind dem Vorsitzenden der Wahl-versammlung bis spätestens

19.11.2007, 12.00 Uhr

persönlich zu überreichen oder für ihn beim Portier der Konservatorium Wien Privatuniversität schriftlich zu hinterlegen. Die/der Vorschlagende hat sich im Vorhinein zu versichern, dass die/der Vorgeschlagene zur Kandidatur bereit ist.

Liegen keine Wahlvorschläge vor, steht jede/r Wahl-berechtigte zur Wahl. Die Gewählten haben die Wahl anzunehmen oder abzulehnen.