The Best Of Kons Cats Voices - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

• Jazz
  • Event
@ www.lichtwertig.at

Am 21. März präsentiert Ines Reiger die Jazz-SängerInnen des KONS im Jazzland Wien. Ein abwechslungsreicher Abend mit jungen Stimmwundern ist garantiert.

Ines Reiger, Leiterin der Jazz-Gesangsklasse am KONS präsentiert die jungen NachwuchssängerInnen an einem Abend im Jazzland. Doris StreiblBettina KrenoszAstrid EderMarija BlagojevicNina ReiterSara FilipovaLaura KorhonenSewon KangPhillip SchröterAngelika ZachBarbara NeuhauserAnja Werber, Steffi EggerRobert Summerfield und Alexandra Schenk decken das gesamte Spektrum des moderneren Jazz ab. Begleitet werden sie von Kollegen der Jazz-Abteilung: Martin Gasser (sax), Christopher Pawluk (guitar), Karol Hodas (bass) und Peter Traunmüller (drums).

Das Konzert findet am Mittwoch, 21. März 2012 um 21.00 Uhr im Jazzland (Franz-Josefs-Kai 29, 1010 Wien) statt.

Jazzland
Ines Reiger