Symposium Tanz in Schulen an der KONSuni

Fr, 07.02.2014
  • Tanz
  • Wissenschaft/Pädagogik

Am Samstag, 22. Februar 2014, diskutieren ab 14.00 Uhr ExpertInnen und Profis auf dem Gebiet der zeitgenössischen Tanzpädagogik im KONS.podium zum Thema Tanz in Schulen. Interessierte sind herzlichst dazu eingeladen.

Die AG Tanz in Schulen, die als Teil der Berufsvereinigung für Zeitgenössische Tanzpädagogik agiert, beschäftigt sich seit zwei Jahren intensiv mit dem Thema Tanz in Schulen. Zentrale Ziele der Arbeitsgemeinschaft sind die Sicherstellung von qualitativer Tanzvermittlung in schulischen Einrichtungen, die Verankerung von Tanz im Bildungssystem und die Vernetzung von tanzpädagogischen Ausbildungsstätten.

Das Symposium Tanz in Schulen findet am Freitag, 22. Februar 2014, von 14.00—17.00 Uhr im KONS.podium statt. Unter den teilnehmenden ExpertInnen ist auch Univ.-Prof. Nikolaus Selimov, Lehrender und Studiengangsleiter der Studiengänge Tanz an der KONSuni.

Eine Anmeldung unter office@tanzpaedagogik.at ist erforderlich. Weitere Informationen unter ag.tanzinschulen@gmail.com.