Studierendenversammlung und Party am 13. Juni!

Do, 12.06.2014
  • Event

Es ist soweit: Das Semester neigt sich dem Ende zu. Anlass genug, um sich noch einmal zu treffen und den Abschluss gemeinsam gebührend zu feiern. Die Konsstuve lädt zur Studierendenversammlung und anschließender Semesterschlussparty.

Alle Studenten und Studentinnen der KONSuni sind herzlichst dazu eingeladen!

Die Studierendenversammlung findet am Freitag, 13. Juni um 18.00 Uhr im KONS.studio statt. Im Anschluss gibt es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Gutschein für ein Gratisgetränk zur Einlösung in der Wilden Mensa.

Danach steigt ab 21.30 Uhr die große Semesterschlussparty im Club U (Otto Wagner Pavillon) am Karlsplatz. Zu den exquisiten Sounds von rob campari, manuel dolp und guests kann das Ende des Studienjahres noch einmal so richtig gefeiert werden.

See you there!