Studierende laden zu Konzertabend - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Studierende laden zu Konzertabend

Mo, 20.02.2012
  • Orchester/Ensembles/Kammermusik
  • Tanz
  • Event

Unter dem Titel In eine neue Epoche gestalten die Studierenden Yury Revich (Violine), YiYi Wang (Tanz), Yao Lan (Posaune) und Tony J.S. Lee (Klavier) am 1. März einen interdisziplinären Abend am KONS.

Interdisziplinarität und Integration ... die Musik tanzen und den Tanz hören ... Wo gibt es einen Ort wo alle Grenzen aufgehoben werden?
Die vier jungen KünstlerInnen mit Migrationshintergrund Yury Revich (Bachelorstudium Violine bei Pavel Vernikov), Yi Yi Wang (Bachelorstudium Moderner Tanz), Tony J. S. Lee (Masterstudium Instrumentalkorrepetition bei Denise Benda) und Lan Yao (Bachelorstudium Posaune bei Georg Rühl) laden zu einem Konzert, bei dem Violine, Posaune und Klavier auf einen Tänzer treffen. Hinter dem Abend steht der Wunsch der KünstlerInnen ihre Kulturen zu verbinden und Integration in der Kunst zu leben.

Das Konzert In eine neue Epoche findet am Donnerstag, 1. März um 19.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) im Leonie-Rysanek-Saal (Johannesgasse 4a) an der Konservatorium Wien Privatuniversität statt. Der Eintritt ist frei!