Studierende der Abteilung Schauspiel im Dschungel Wien - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Studierende der Abteilung Schauspiel im Dschungel Wien

Di, 17.11.2009
  • Schauspiel

Am 26.11. feiert „Das Mädchen auf den Dächern“ seine Uraufführung im Dschungel Wien. Die drei HauptdarstellerInnen Judith Bourdillon, Agnes Hausmann und Matthias Tuzar befinden sich alle im BA-Studiengang Schauspiel an der KWU.

Nana lebt als Einsiedlerin auf den Dächern einer Großstadt, bis eines Tages zwei Kinder in ihr Leben platzen. Die Geschwister Jan und Dorli bringen ihren Alltag gehörig durcheinander, doch Nana kann die beiden nicht mehr gehen lassen. Die Gefahr, ihre geheime Existenz preisgeben zu müssen, wäre zu groß.

Das Stück wird vom 26. November bis zum 2. Dezember im Dschungel Wien zu sehen sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website!

23.11.2009