Raphael Leitner präsentiert Imagevideo - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Raphael Leitner präsentiert Imagevideo

Di, 28.08.2018
  • Jazz
  • Wissenschaft/Pädagogik

Der MUK-Absolvent ist seit seinem Jazz-Bass- und MAE-Studium als Freelancer und Lehrer für Kontrabass und E-Bass in Wien tätig und präsentiert nun ein Imagevideo seiner pädagogischen und künstlerischen Tätigkeiten.

Der ehemalige MUK-Student Raphael Leitner ist seit seinem Abschluss des Bachelorstudiums Jazz-Bass (Klasse Harald Putz) sowie des Master of Arts Education als Freelancer in unterschiedlichsten Formationen aktiv. So hat er beispielsweise gemeinsam mit anderen MUK-Alumni der Jazzabteilung das Trio Seven Steps to Heaven gegründet.

Darüber hinaus ist der talentierte Musiker als Lehrer für Kontrabass und E-Bass in Wien tätig. Zur Veranschaulichung seiner pädagogischen und künstlerischen Tätigkeit ist jetzt ein hochwertiger Imagefilm entstanden, der absofort HIER angesehen werden kann.

Weitere Infos zu seiner Unterrichtstätigkeit gibt es unter bass.unterricht.at