Preisverleihungen Rotarystipendien und Erika Chary-Förderpreise - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Preisverleihungen Rotarystipendien und Erika Chary-Förderpreise

Mo, 25.06.2007
Rotarstipendium, Übergabe durch Präsident Hans Herzog

Vor kurzem erhielten vier erfolgreiche jungen KünstlerInnen die im Mai festgelegten Stipendien.

Xiaoyang Su (Klasse Thomas Kreuzberger) und Iovanni-Rei De Pedro (Klasse Gerhard Geretschläger) erhielten vom Präsidenten des Rotary-Club Wien-Graben, Herrn Hans Herzog,  jeweils  € 750.-. Beide Studierende wurden beim Auswahlspiel Anfang Mai für die Rotarystipendien vorgeschlagen.

Die alljährlichen Erika Chary-Förderpreise im Wert von je € 600.- ging an Mai Ohishi (Klasse Otto Probst) und Bianca Calinescu (Klasse Doris Adam). Der Preis wurden den beiden jungen Künstlerinnen im Bösendofersaal überreicht.

Wir gratulieren sehr herzlich!

25.06.2007