Preis für Sangwook Park - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Preis für Sangwook Park

Fr, 24.05.2013

Der Pianist und Student von Roland Batik erhält bei der International Piano Competition in Barletta, Italien einen 6. Preis.

Beim 16. Klavierwettbewerb „Mauro Paolo Monopoli”, der vom 6. bis 11. Mai in Barletta (Italien) in fünf Runden ausgetragen wurde, belegt der Student der Konservatorium Wien Privatuniversität den mit 400 Euro dotierten 6. Platz.

Sangwook Park wurde 1990 in Seoul in Südkorea geboren und begann im Alter von sechs Jahren Klavier zu spielen. Seit 2009 studiert er im Bachelorstudium Klavier an der Konservatorium Wien Privatuniversität bei Prof. Roland Batik. Er ist Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerb, zuletzt war er bei der International competition for young performers erfolgreich.

Wir gratulieren!

Infos zum Wettbewerb