Oper (un)erhört — Hinter den Kulissen - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Oper (un)erhört — Hinter den Kulissen

Fr, 07.04.2006
  • Oper/Operette/Lied/Chor

Studierende der Abteilung Gesang und Oper im Theater an der Wien

"Oper (un)erhört" ist eine Zusammenarbeit von Theater an der Wien und Konservatorium Wien Privatuniversität. Diese facettenreiche Veranstaltungsreihe bietet den Besuchern noch bis Jahresende Gelegenheit für außergewöhnliche Erlebnisse in den Kulissen des Theaters an der Wien.

Dr. Wilhelm Sinkovicz, Kritiker, Musikwissenschaftler und Lehrender an der Konservatorium Wien Privatuniversität, präsentiert exklusiv das gesamte Opernwerk Mozarts und wird dabei von Musikern sowie SängerInnen der Konservatorium Wien Privatuniversität und Tonzuspielungen begleitet.

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 22. November 2006
zu den Opern La finta giardiniera und La finta semplice

Donnerstag, 7. Dezember
zu den Opern Le nozze di Figaro und Der Schauspieldirektor

Beginn jeweils 19:30 Uhr

Eingang: Bühneneingang Theater an der Wien, Lehárgasse 5, 1060 Wien
Kartenverkauf im Theater an der Wien: Einzelkarte: EUR 7,- / Abonnement: EUR 46,- (inkl. dem soeben erschienenen Buch Mozart. Seine Musik von Wilhelm Sinkovicz)